Der Fotograf

 

Fotografische Interessen

Tiere, Landschaften, Berge, Bäume, Wasser, Details, Vögel

 

Persönliche Interessen

Tierwelt, besonders die Grosskatzen Afrikas,

Schweizer Bergwelt, Bäume und Pflanzen,

Vögel Afrikas

 

Kamerasystem

Nikon FX 

 

 Im Aargau geboren und aufgewachsen, bewegte ich mich seit meiner Kindheit gerne draussen und durchstreifte die Natur. Damals noch mit Freund, Hund oder Fahrrad, ist es heute die Kamera die stets dabei ist.

 

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich auf Urlaubsreisen und ist dann zur Leidenschaft geworden.

Seit meiner 1. Reise nach Afrika hat mich dann auch noch der "Afrika-Virus" erwischt.

Heute bin ich dankbar diese Leidenschaften so ausleben zu dürfen. 

 

Vor einigen Jahren kam dann der Wunsch in mir auf meine Bilder und Erlebnisse für jeden erlebbar zu machen. Deshalb gebe ich heute mein Wissen in Workshops weiter, bin für Firmen und Privatpersonen unterwegs und vermarkte meine Bilder.

 

Schöne Momente und immer Gut Licht wünscht

Manfred Stutz

        

Nächste Fotokurse


 

Neue Fotokurse fürs 2019 sind in Bearbeitung und werden demnächst auf www.faunaundflora.ch aufgeschaltet.